Der Branchenverband Küche Schweiz zeichnet mit dem nationalen Wettbewerb «SWISS KITCHEN AWARD» alle zwei Jahre hervorragende Leistungen im Schweizer Küchenbau aus.

Blackwood

Schlicht in der Erscheinung und hochwertig in der Ausführung - das sind die herausstechenden Attribute von Blackwood. Die Schlichtheit wird ergänzt mit verschiedenen Highlights, die nicht auf den ersten Blick wahrgenommen werden: Die "Café Nische" gerät in geöffnetem Zustand in den Fokus; die Korpusse, welche in Asteiche ausgeführt sind oder die hochwertigen Schubladen in Oriongrau mit Einsätzen in Eiche. Der 100-jährige Eichenbalken hat schon einiges erlebt und dient nun als Barelement. Jene Elemente machen die Blackwood zu einer einzigartigen, unverwechselbaren Küche, die als Unikat hergestellt wurde und an Individualität und Hochwertigkeit kaum zu überbieten ist.

DESIGN / PLANUNG
Vogel Design AG / René Stadelmann

VOGEL DESIGN AG
Grindel 3
6017 Ruswil / LU
www.vogeldesign.ch

Blackwood

Blackwood

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Supporting Partner

Hauptmedienpartner

Fachmedienpartner