Der Branchenverband Küche Schweiz zeichnet mit dem nationalen Wettbewerb «SWISS KITCHEN AWARD» alle zwei Jahre hervorragende Leistungen im Schweizer Küchenbau aus.

Männer am Herd

Schwingt Mann den Kochlöffel, geht’s vielfach ums probieren, geniessen oder verführen. Entsprechend wurde eine Küche entwickelt, die Männerherzen höher schlagen lässt und dem alltäglichen Rechnung trägt. Die maskuline Farbgestaltung, kombiniert mit einer auserlesenen Materialwahl und hochwertiger Verarbeitung, vereinen Lifestyle und zeitlose Eleganz. Ein eingebauter Grill, ein grosszügiger Weinkühler, ein Hightech-Dampfabzug und ein Geschirrspüler mit Knock to open Funktion ermöglicht Mann, kreativ und wetterunabhängig seine Leidenschaft am Feuer ausleben zu dürfen. Möbeloberflächen aus Kunstharz in Metalloptik und Supermatt Antifingerprint, eine massive Stahlabdeckung, elegante Glasarbeitsflächen und ein veredeltes Eichenholz ergeben das perfekte Zusammenspiel. Kurze kompakte Arbeitswege, ausgeklügelte Details und genügend Arbeits- und Rüstflächen garantieren ein spannendes Kochvergnügen. Das Statement zur Küche: Alltagstauglich, aber nicht alltäglich. Ohne Kompromisse.

DESIGN / PLANUNG
Raumrezept c/o Kaufmann Oberholzer AG

KAUFMANN OBERHOLZER AG
Feldstrasse 6
9215 Schönenberg / TG
www.kaufmann-oberholzer.ch

Männer am Herd

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Supporting Partner

Hauptmedienpartner

Fachmedienpartner